Erleuchtet

» Choose to Shine «

Wart ihr schon im Urlaub? Oder steht dieser euch noch bevor? :-) Hier ein paar Tipps für alle, die nicht ganz auf ihren Sport verzichten möchten. Einmal früher aufstehen um zu Joggen / Inlinern / ... vor dem Frühstück ist sehr gesund und bietet auch die Möglichkeit, die unmittelbare Umgebung vom Hotel, Campingplatz oder der Ferienwohnung genauer zu erkunden. Ein flotter Spaziergang oder Yoga sind auch gute Alternativen.

 

Sightseeing in einer Großstadt, in der man viel selbst läuft, Treppen steigt und allgemein viel steht fördert auch ohne weiteres Zutun die Kondition und Gelenkigkeit. Schließlich für diejenigen, die ihre Muskeln trainieren möchten ist Bodyweight Training empfehlenswert. Ausfallschritte, Kniebeugen, Liegestütze oder Sit-Ups ohne Hanteln & Co.  Wenige Minuten sind dafür vollkommen ausreichend für die Urlaubszeit. Letzten Endes gilt es ja, sich zu erholen und neue Kraft zu tanken.